25./26.08.2012

Schattenbahnhof fertig verkabelt, Hauptstromversorgung und Netzwerk folgen!

 

An diesem Wochenende habe ich die Verkabelung unter dem Schattenbahnhof abgeschlossen. Als nächstes kommt die Hauptstromversorgung unter die Anlage, dafür benötige ich jedoch noch ein bisschen Kleinmaterial aus dem Baumarkt. Dann werden die Weichen an die Weichenstellpulte angeschlossen und die alte Gleisbox der Multimaus zu einem Booster umgebaut und an den Schattenbahnhof angeschlossen. Die Z21 wird den oberirdischen Bereich versorgen, evtl. kommt noch eine zusätzliche Gleisbox / Booster dazu. Im Zuge der Verlegung der Stromversorgung werde ich auch die Netzwerkanbindung des Hobbykellers ans übrige Netzwerk vornehmen. Einen Netzwerkanschluß für einen optionalen PC werde ich dann auch vorsehen. Die weiteren Arbeiten versuche ich im Läufe dieser Woche durchzuführen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.